Für 2018 ist eine Neuauflage des NES- Classic Mini geplant.

Letztes Jahr kam der NES – Classic Mini auf den Markt. Allerdings nur in sehr limitierter Stückzahl, sodass man das Gerät eigentlich nur noch auf Ebay zu einem dicken Preisaufschlag ergattern konnte. Jeder der (so wie ich) nicht gewillt war horrende Preise zu bezahlen schaute in die Röhre. Doch nun kündigt Nintendo per Twitter für 2018 eine Neuauflage des schnell vergriffenen NES – Classic Mini an.

Ein genaues Releasedatum gibt es zwar noch nicht, allerdings kann man sich den Sommer 2018 schon mal vormerken. Eventuell dürfte das Gerät auch billiger werden als die ursprünglichen 100 Euro, denn der in kürze erscheinende SNES – Classic Mini wird für 80 Euro zu haben sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.