Star Wars Squadrons steht in den Startlöchern, um die Stimmung etwas anzuheizen wurde nun ein Kurzfilm veröffentlicht.

Ich bin ja schon ein riesen Fan der Overwatch Kurzfilme. Das nun auch noch EA anfängt für den kommenden Titel Star Wars: Squadrons animierte Kurzfilme zu veröffentlichen hat mich dann doch schon überrascht, dass dann auch noch die Rebellen als die Bösen präsentiert wurden hätte wohl niemand erwartet. Wir sehen den Ausgang einer Weltraumschlacht, in der Protagonisten Rolle ist Pilot Grey vom Titan Squad des Imperiums, welcher sich mit einem Rebellen Piloten in einem X-Wing misst. Der Kurzfilm gibt uns bereits jetzt einen kurzen Vorgeschmack was in der Single Player Kampagne auf uns wartet. Star Wars: Squadrons erscheint am 2 Oktober 2020. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner