Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder´s Revenge auf Smartphones erschienen

Ich liebe Retro-Games. Natürlich auch Indie Spiele welche einfach einen schicken Pixel Look haben. Da hat das 2022 erschienene Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder´s Revenge genau meinen Nerv getroffen. 

Jetzt ist der Titel auch für Android und iOS erhältlich, allerdings exklusiv für Netflix Kunden, wie zuletzt auch der Strategie Hit Into the Breach. 

Jedenfalls spielt sich TMNT Shredder´s Revenge mit den Touch Eingaben ungewohnt, diese erfüllen allerdings ihren Zweck. Persönlich bevorzuge ich allerdings einen Controller, also entweder einen Mit Bluetooth am Handy koppeln, oder das Spiel auf einem anderen Gerät zocken.

Anzeige

Pikmin 4 im Test

Pikmin 4 im Test Ihr wisst bestimmt, dass neue Nintendo Spiele für mich immer Highlights sind. Egal ob es sich um etwas Neues oder ein

Consent Management Platform von Real Cookie Banner