Anzeige

Nintendo Direct im Februar 2022 - Zusammenfassung

Die letzte Nintendo Direct ist ja schon einige Zeit her. Um genau zu sein am 24 September 2021. Höchste Eisenbahn also, dass Nintendo uns Neuigkeiten präsentiert und das haben sie getan. Ich war von bestimmt der Hälfte der Ankündigungen begeistert. Für Nintendo Switch Spieler dürfte das kommende Spiele Jahr also eine Erfüllung werden.

Unsere Zusammenfassung zu der Nintendo Direct gibt es in Podcast Form zu hören.

Monstrum 2 im Test

Monstrum 2 im Test 2015 wurde vom Entwickler Team Junkfish bereits Monstrum veröffentlich. Nun startete Teil 2 in den Early-Access. Diesmal treten wir nicht alleine

Gratis Wochenende in World of Warcraft

Gratis Wochenende in World of Warcraft Der Release des neuen WoW Addons, Dragonflight, steht kurz bevor. Doch bevor es so weit ist, können ehemalige Spieler

Pokémon TCG Live jetzt global verfügbar

Pokémon TCG Live jetzt global verfügbar In letzter Zeit spiele ich vermehrt Online Kartenspiele. Damit meine ich jetzt nicht Poker, sondern die üblichen Verdächtigen: Hearthstone,

Soulstice im Test​

Soulstice im Test Wenn jemand den Ton und die Ästhetik von Berserk nimmt und das Kampfsystem von Devil My Cry  hinzufügt ist Soulstice genau das

Consent Management Platform von Real Cookie Banner