Nintendo kündigt mit New Pokémon Snap einen kleinen Nostalgietrip an.

Gerade Spieler um die 30 werden sich noch an Pokémon Snap für den Nintendo 64 erinnern. Man fährt in einem Fahrzeug durch diverse Naturzonen und um einen herum erscheinen Pokémon, diese gilt es mit seiner Kamera zu fotografieren. Je besser das Foto und je mehr das Pokémon auf diesem macht (essen oder kämpfen zum Beispiel), gibt es dann mehr Punkte. Der Trailer Zeigt bereits jetzt, wie das Gameplay in New Pokkémon Snap aussehen wird, ein Releasedatum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Ganz wie in der N64 Version damals, ist auch ein Fortschritt durch kleine Rätsel geplant. Durch Einsatz der richtigen Items an bestimmten Stellen, lassen sich Events auslösen, wodurch sich beispielsweise ein Pokémon entwickelt, oder aber eine neue Route geöffnet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.