Neue Pokémon Spiele angekündigt

Im rahmen des Pokémon Day wurden zwei neue Spiele für die Hauptreihe des beliebten Franchise angekündigt. In Pokémon Scarlet & Violet können wir frei durch eine riesige Open World streifen. Spielerisch orientiert man sich an Pokémon Legenden: Arceus, welches mir im Test ja bereits sehr viel Spaß gemacht hat.

Eine Solche Open World in welcher ich mit den Pokémon interagieren kann ist genau das worauf ich gehofft hatte für den nächsten Teil der Serie. Ebenso soll mit einem Update auch Pokémon Home verfügbar sein, wodurch es möglich ist, Pokémon aus anderen Editionen zu importieren. 

Pokémon Scarlet & Violet werden Ende 2022 für die Nintendo Switch erscheinen.

Anzeige

Die Sims 4 ab Oktober Free 2 Play

Die Sims 4 ab Oktober Free 2 Play Der Dauerbrenner Die Sims 4 wird ab Oktober kostenlos spielbar sein. Um genau zu sein Die Basisversion

Resident Evil 8 Wolken Demo Angespielt

Resident Evil 8 Wolken Demo Angespielt Resident Evil auf der Nintendo Switch. Gut ältere Teile gibt es schon, die neueren Ableger allerdings bleiben Switch Spielern

Xenoblade Chronicles 3 im Test

Xenoblade Chronicles 3 im Test Einer der Anwärter auf das GOTY 2022 ist wohl das heiß erwartete Xenoblade Chronicles 3. Nicht nur, dass Nintendo diesen

Sir Whoopass: Immortal Death im Test

Sir Whoopass: Immortal Death im Test Hallo meine lieben Peonz, wir reden heute über Sir Whoopass: Immortal Death vom Studio Atomic Elbow. Ihr spielt den

Arsonist Heaven – wirklich himmlisch?

Arsonist Heaven – wirklich himmlisch? Hallo meine lieben Peonz, wir schauen uns heute Arsonist Heaven von Omegacore für die Nintendo Switch an. Es ist ein

Consent Management Platform von Real Cookie Banner