Neue Pokémon Spiele angekündigt

Im rahmen des Pokémon Day wurden zwei neue Spiele für die Hauptreihe des beliebten Franchise angekündigt. In Pokémon Scarlet & Violet können wir frei durch eine riesige Open World streifen. Spielerisch orientiert man sich an Pokémon Legenden: Arceus, welches mir im Test ja bereits sehr viel Spaß gemacht hat.

Eine Solche Open World in welcher ich mit den Pokémon interagieren kann ist genau das worauf ich gehofft hatte für den nächsten Teil der Serie. Ebenso soll mit einem Update auch Pokémon Home verfügbar sein, wodurch es möglich ist, Pokémon aus anderen Editionen zu importieren. 

Pokémon Scarlet & Violet werden Ende 2022 für die Nintendo Switch erscheinen.

Anzeige

Ghostwire: Tokyo im Test

Ghostwire: Tokyo im Test Tokio wurde von einem übernatürlichen Kult überrannt, und alle Zivilisten haben sich auf mysteriöse Weise scheinbar in Luft aufgelöst. Wir wachen

Core Keeper im Test

Core Keeper im Test Ganz nach dem Vorbild der 7 Zwerge geht es in Core Keeper zur Sache, nur das man in diesem Sandbox Co-op