Manga zum Spiel Fire Emblem: Engage angekündigt

Das am 20.01.2023 erschienene Fire Emblem: Engage erhält eine Manga Umsetzung. Angekündigt wurde dies auf der offiziellen japanischen Nintendo Webseite. Allerdings gibt es noch keine näheren Infos zu dem Projekt. Während im Spiel das Geschlecht unseres Protagonisten gewählt werden kann, scheint es so, als würde im Manga ein männlicher Protagonist die Hauptrolle spielen, jedenfalls wenn man nach dem bisher veröffentlichten Material geht.

Anzeige

Asterigos Curse of the Stars im Test

Asterigos Curse of the Stars im Test Soulslike in freundlicher und nicht so schlimm schwer. Hallo meine lieben Peonz! Heute schauen wir uns einmal Asterigos

The Mortuary Assistant im Test

The Mortuary Assistant im Test Hallo ihr lieben Peonz, wir schauen uns heute The Mortuary Assistant von DarkStone Digital an. Hier steuert ihr Rebecca, die

Consent Management Platform von Real Cookie Banner