Diablo Immortal hat endlich ein Release Datum

2018 wurde der Mobile Ableger von Diablo, namens Diablo Immortal auf der Blizzcon angekündigt. Damals noch mit der Frage „Ob dies nicht ein verspäteter April-Scherz sei.“

Lange Zeit ist es still geworden um das Projekt. Nun hat Blizzard einen Trailer veröffentlicht mit einem Release Datum. Diablo Immortal erscheint am 2 Juni für Mobile Geräte, aber auch für den PC, was eine ziemlich coole Nachricht ist, da auch Cross Play unterstützt wird, was ich ja beim zuletzt erschienen Remake von Diablo 2 schmerzlich vermisse.

Anzeige

Ghostwire: Tokyo im Test

Ghostwire: Tokyo im Test Tokio wurde von einem übernatürlichen Kult überrannt, und alle Zivilisten haben sich auf mysteriöse Weise scheinbar in Luft aufgelöst. Wir wachen

Core Keeper im Test

Core Keeper im Test Ganz nach dem Vorbild der 7 Zwerge geht es in Core Keeper zur Sache, nur das man in diesem Sandbox Co-op