Diablo Immortal hat endlich ein Release Datum

2018 wurde der Mobile Ableger von Diablo, namens Diablo Immortal auf der Blizzcon angekündigt. Damals noch mit der Frage „Ob dies nicht ein verspäteter April-Scherz sei.“

Lange Zeit ist es still geworden um das Projekt. Nun hat Blizzard einen Trailer veröffentlicht mit einem Release Datum. Diablo Immortal erscheint am 2 Juni für Mobile Geräte, aber auch für den PC, was eine ziemlich coole Nachricht ist, da auch Cross Play unterstützt wird, was ich ja beim zuletzt erschienen Remake von Diablo 2 schmerzlich vermisse.

Anzeige

Monstrum 2 im Test

Monstrum 2 im Test 2015 wurde vom Entwickler Team Junkfish bereits Monstrum veröffentlich. Nun startete Teil 2 in den Early-Access. Diesmal treten wir nicht alleine

Gratis Wochenende in World of Warcraft

Gratis Wochenende in World of Warcraft Der Release des neuen WoW Addons, Dragonflight, steht kurz bevor. Doch bevor es so weit ist, können ehemalige Spieler

Pokémon TCG Live jetzt global verfügbar

Pokémon TCG Live jetzt global verfügbar In letzter Zeit spiele ich vermehrt Online Kartenspiele. Damit meine ich jetzt nicht Poker, sondern die üblichen Verdächtigen: Hearthstone,

Soulstice im Test​

Soulstice im Test Wenn jemand den Ton und die Ästhetik von Berserk nimmt und das Kampfsystem von Devil My Cry  hinzufügt ist Soulstice genau das

Consent Management Platform von Real Cookie Banner