Bereits im Herbst 2017 soll die neue Mini Konsole erscheinen, mit im Gepäck 21 vorinstallierte Games.

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit nachdem das NES-Mini eingeschlagen hat wie eine Bombe und die Produktion recht früh eingestellt wurde. Doch nun ist es offiziell! Nintendo hat über einen Twitter Post die Mini Version der wohl besten Konsole aller Zeiten bekannt gegeben.Bereits am 29 September wird die Konsole erscheinen und bietet 21 vorinstallierte Spiele, darunter das bisher nie erschienene Star Fox 2. Hier die gesamte Liste aller Titel:

 

Der Clou an Star Fox 2 ist allerdings, nur wer den ersten Level von Star Fox schafft schaltet auf der Konsole den Zugang zu dem lange verschollenen Sequel frei. Im Lieferumfang enthalten sind: Das SNES-Mini, zwei Controller im Stil der Originale und ein HDMI Kabel. Wer übrigens einen Classic Controller oder einen Classic Controller Pro besitzt kann diese ebenfalls an das System anschließen.

Hoffentlich sind diesmal genug Geräte Für jedermann vorhanden, ansonsten werden die Preise für dieses Gerät wieder durch die Decke schießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.