Mit überarbeiteter Grafik und in 4K kehrt Dark Souls 1 zurück.

Das Remaster von Dark Souls 1 wird mit einer überarbeiteten Grafik, knackiger 4K Optik und 60 FPS für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen. Auf der Nintendo Switch werden wir uns mit 30 FPS bei einer 1080p Auflösung begnügen müssen.  Erscheinen wird die neue Version am 25 Mai 2018 und wird neben den bereits genannten Features auch einen überarbeiteten Multiplayer Part für bis zu 6 Spieler bieten. 

Neue Multiplayer Pakte wird es allerdings keine weiteren geben, es bleibt bei den ursprünglichen neun Gilden sowie ihren Boni. Über den Inhalt ist noch nicht mehr bekannt, es bleibt anzunehmen, dass der Inhalt ident mit der bereits erschienenen Prepare to Die Edition von Dark Souls ist. Wir freuen uns besonders auf die Version für die Nintendo Switch und sind heiß auf den Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.