Betatester von Diablo 4 bekommen ein Geschenk

Im März startet die lang erwartete Beta von Diablo 4. Während Vorbesteller bereits vorab von 17 – 19 März zocken können, müssen alle anderen auf den Zeitraum 24 – 26 März warten.

Was allerdings gleich ist, ist das Geschenk welches Blizzard allen Beta Testern macht. 

Spieler können gesamt drei verschiedene Belohnungen erhalten, wenn ein bestimmter Fortschritt erreicht wird.

  • Den Titel im Spiel „Erstes Opfer“ wenn ihr in der Beta Kyovashad erreicht
  • Den Titel im Spiel „Früher Erkunder“ bekommt ihr, wenn ihr mit einem Charakter Stufe 20 erreicht
  • den kosmetischen Gegenstand „Wolfsbündel“ erhaltet ihr ebenfalls für das erreichen von Stufe 20

 

Früher war ich ja einer der schlimmsten Blizzard Fanboys überhaupt, allerdings hat meine Begeisterung in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Trotzdem werde ich Diablo 4 und auch die Beta spielen, wie siehts bei euch aus?

Anzeige

Mario VS Donkey Kong im Test

Mario VS Donkey Kong im Test Wer kennt es nicht. Man erblickt in der Werbung ein Produkt, nennen wir es an dieser Stelle einfach mal

Pikmin 4 im Test

Pikmin 4 im Test Ihr wisst bestimmt, dass neue Nintendo Spiele für mich immer Highlights sind. Egal ob es sich um etwas Neues oder ein

Consent Management Platform von Real Cookie Banner